VL – Treffen im Fachbereich 9

Vertrauensleute (VL) aus dem Fachbereich Telekom und IT haben sich auf ihrer letzten Zusammenkunft am 11.6.2013 mit dem Thema „Gute Arbeit“ in unserem Bezirk auseinandergesetzt.

Kollege Rolf Hartmann berichtete von der aktuell im Telekomkonzern laufenden Kampagne für „Gute Arbeit“. Auf vielfachen Wunsch von ver.di-Mitgliedern wurde das Thema tarifpolitisch im ver.di-Fachbereich TK/IT aufgegriffen.

Als Basis der Diskussion diente eine Befragung der Beschäftigten im Telekomkonzern vom Dezember 2012. Dabei hatten die Beschäftigten die Möglichkeit, sich online an einer Befragung zum Thema „Gute Arbeit und Belastungsschutz“ zu beteiligen.

Weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.