Frauen

ver.di  Frauen bewegen mehr !

Mehr ver.di Frauen bewegen noch mehr !!

Wir, die Frauen des ver.di Bezirksfrauenrates Linker Niederrhein sind Frauen mit ganz normalen Berufen, in unterschiedlichem Lebensalter, aber mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Wir sind zur Stelle, wenn es darum geht, Ungerechtigkeiten aufzuzeigen, Lösungen zu erarbeiten und uns für andere einzusetzen.

Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen oder bei einem der nächsten Treffen unverbindlich teilnehmen. Wir freuen uns über jede Frau, die mit uns zusammen in Beruf, Familie oder Gesellschaft mit Energie und Spaß etwas bewegen möchte.

Neugierig geworden?

Wir treffen uns einmal im Monat, meistens montags um 19.00 Uhr im DGB-Haus, Rheydter Str. 328 in Mönchengladbach.

Die genauen Termine erhaltet Ihr bei unseren

Ansprechpartnerinnen im Bezirksfrauenrat:
Angelika Berg 02843-9169914, 0173 2733958

Unsere Mitglieder