ver.di-Bezirksfrauenrat: Internationaler Frauentag 2015

Der Frauenrat des Bezirkes Linker Niederrhein lädt zu verschiedenen Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2015 ein.

Der Internationale Frauentag, der 8. März, wird in vielen Ländern mit Diskussionen, Veranstaltungen oder Festen begangen. Die Themen sind vielschichtig, aber der Einsatz für ein eigenständiges und selbst bestimmtes Leben durch ein gerechtes Miteinander von Männern und Frauen in unserer Gesellschaft steht im Vordergrund. Weiter:

Ein Gedanke zu „ver.di-Bezirksfrauenrat: Internationaler Frauentag 2015

  1. Finde ich persönlich sehr schön, dass der Frauenrat des Bezirkes Linker Niederrhein zu diversen Veranstaltungen anlässlich des kurz bevorstehenden Frauentages einlädt. Viele Menschen wissen noch nicht einmal, welche Bedeutung der Internationale Frauentag eigentlich hat. Ein schöner Artikel zum Thema habe ich eben hier gelesen: Link durch die Redaktion entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.